+++ Tjeerd van der Ploeg +++

 

ist Teamangler von @quantumfishing_official und steht Euch auf der Messe bei @fishing.adventure.nl auch mit Rat & Tat zur Seite. Er kommt aus den Niederlanden und ist dort weit bekannt. Er hat bei fast allen Turnieren mitgemacht, unter anderem bei Riverfighter, Luremasters, dem Gamblercup, der WPC und natürlich auch der NKS. Er ist innerhalb der Top 10 der Niederlande platziert und hat schon verschiedene Wettkämpfe gewonnen. Bei der NKS (Niederländische Meisterschaft im Zanderangeln) platziert er sich regelmäßig in den Top-Rankings. So durfte er sein Können unter Beweis stellen und sich mehrere Male auf dem Siegertreppchen präsentieren.

 

Er ist ein echter „Raubfisch-Held“, der sich in den letzten Jahren zunehmend auf das professionelle Zander- und Hechtangeln spezialisiert hat. Er legt seine Messlatte hoch und ist ständig am Wasser zu finden.

 

Die guten Ergebnisse brachten ihn auf die Idee, für die Raubfischangelei eine eigene Ruten- und Zubehörserie für den niederländischen Markt zu entwickeln. Der sympathische Friese kam 2018 in das Quantum Team Niederlande, um seine enormen Fachkenntnisse bei der Produktentwicklung von Zebco Europe mit einzubringen. Wissbegierige Angler profitieren von Tjeerds großer Kunst beim Raubfischangeln, denn er vermittelt ihnen nur allzu gerne Tipps und Tricks, die das Fischen auf große Räuber erleichtern.